Kundenorientierung und Kundenbindung "AUSGEBUCHT"


Datum:

25.05.2014

Bildergalerie

Kundenorientierung und Kundenbindung "AUSGEBUCHT"Kundenorientierung und Kundenbindung "AUSGEBUCHT"Kundenorientierung und Kundenbindung "AUSGEBUCHT"

Beschreibung:

Unser Trainer ist Manolito Riera, seit vielen Jahren für Unternehmen wie P&G, WMF und diverse Pharmakonzerne im Bereich Produkt und Verkaufsschulung erfolgreich tätig. 

Manolito ist seit 1998 für die Firma Cyberport als Trainer und Storekoordinator tätig und aus eigener Erfahrung mit dem Thema Tattoo und Piercing vertraut.

Dieses Seminar richtet sich an Studiobesitzer und Mitarbeiter die im Kontakt mit dem Endkunden sind und sich auch für den Bereich Verkauf verantwortlich zeigen.

Ziel des Trainees ist, den aktuellen Zustand zu analysieren und Lehrnfelder zu konkretisieren.

Inhalt:

  • Telefonischer Erstkontakt!

 

  • Wie wird der Anrufer zum Kunden?

 

  • Der erste Eindruck zählt!

 

  • Das Studio, die Künstler, das Profitcenter!

 

  • Die Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgespräches!

 

  • Der Stammkunde - Mythos oder Wahrheit?

 

 



Adresse:

SkinWorks - Praxis für Körperschmuck

Händelstrasse 2-4

50674 Köln

 

Workshop Zeiten:

Sonntag den 25. Mai 2014 von 11.00 bis 18.00 Uhr 

im Anschluss gemeinsames Abendessen.

Die Kosten für das Abendessen werden von jedem Teilnehmer persönlich getragen.




Bemerkung:

Der Preis für das "DGP Seminar Kundenorientierung und Kundenbindung" beträgt

für DGP Mitglieder 149,-- €

Andere Teilnehmer 239,-- €

DGP Certified Member 119,-- €

inklusive Snacks sowie kalte und warme Getränke