‹ Zurück zur Übersicht

Piercing-Concept

Inhaber: Mario Hackstätter
Hauptstaße 98
88348 Bad Saulgau
Deutschland


Piercing Concept Mario Hackstätter

 

Seit 1996 habe ich in vielen Studios gearbeitet und konnte einiges an Erfahrung sammeln, so dass ich mir einen kleinen Traum erfüllen konnte und eröffnete 2009 mein eigenes Studio in Bad Saulgau.

Um noch mehr Sicherheit und Fachkenntnisse zu erlangen, wurde ich Mitglied bei der European Association For Professional Piercing (EAPP). Der heutigen Deutschen Gesellschaft für Piercing DGP e. V..

Piercing Concept wurde 2012 als zertifiziertes Mitglied bestätigt.

Hygiene !!! Beratung !!! professionelles / ästhetisches  arbeiten sowie die Nachsorge, und vor Allem Deine Gesundheit ist für mich sehr wichtig.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Piercing Concept

Mario Hackstätter

Hauptstraße 98

88348 Bad Saulgau

FON: 075819005787         

HOTLINE: 01702937779

MAIL: info@piercing-concept.de

WEB: www.piercing-concept.de

FACEBOOK: https://www.facebook.com/mariohackstatter.piercingconcept


Studiobilder:

Piercing-Concept Piercing-Concept

nach oben