‹ Zurück zur Übersicht

Mystic Tattoo & Piercing

Inhaber: Simone Klotz
Passagehof 12
76133 Karlsruhe
Deutschland


Das Mystic Tattoo steht seit 1994 für guten Service und Qualität wenn es um Tätowierungen und Piercing im Raum Karlsruhe geht.

In unserem Geschäft gibt es eine große Auswahl an Piercingschmuck und Accessoires für Euch! Da wir mitten im Zentrum von Karlsruhe sind, könnt Ihr uns auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen.

Wir legen sehr viel Wert auf sauberes Arbeiten, gute Beratung und Nachbehandlung.

Simone Klotz hat das Piercen im Jahr 1999/2000 im Mystic Tattoo in Karlsruhe erlernt, hat dann in verschiedenen Studios in Deutschland gearbeitet, und ist 2003 wieder nach Karlsruhe zurückgekommen. Im Frühjahr 2004 übernahm Sie als Inhaberin das Mystic Tattoo Studio.

"Quality does matter!" Das Mystic Tattoo ist seit 2005 offizielles Wildcat Partner Studio für Karlsruhe & Umgebung und garantiert hiermit für Beste Qualität an Piercingschmuck, 1A Räumlichkeiten, hervorragenden hygienischen Verhältnissen und gut ausgebildetem Personal, welchem es an Professionalität dank jahrelanger Erfahrung und Weiterbildung nicht fehlt.

Im August 2006 sind wir dem EAPP beigetreten und haben uns nun 2011 als EAPP Studio zertifizieren lassen.

Nico arbeitet bereits seit 2004 als Tätowierer im Mystic Tattoo in Karlsruhe, und im Jahr 2006 haben wir uns vergrößert und Tätowiererin Steffi kam neu zu uns. Die beiden entwerfen Euch gerne individuelle Tattoos! Schaut einfach mal auf unserer Homepage in die Bildergalerien unter www.mystictattoo.de rein!


Studiobilder:

Mystic Tattoo & Piercing Mystic Tattoo & Piercing Empfang Mystic Tattoo & Piercing Mystic Tattoo & Piercing Sterilisator

nach oben