‹ Zurück zur Übersicht

mobilepiercing // Studio

Inhaber: Andreas Klatt
Lambersartstr. 29
41747 Viersen
Deutschland


Gestatten: Andreas Klatt, Inhaber von mobilepiercing//Studio, professioneller Bodypiercer und staatl. examinierter Gesundheits-& Krankenpfleger (Intensivkrankenpflege). 

Es gibt viele Gründe sich für ein Piercing zu entscheiden. Der eine findet es einfach schön, der andere möchte seine Zugehörigkeit zu einer Subkultur unterstreichen, die 14-jährige will vielleicht rebellieren, manche sehen einen Reiz in Piercings, oft spielt das Piercing auch beim Sex eine Rolle. Jeder Grund kommt aber um die Tatsache nicht herum, dass rein technisch gesehen dein Körper erst einmal verletzt wird.

Durch anatomische Fachkenntnisse, steriles Arbeitsmaterial, einer langen Berufserfahrung und Fortbildungen in vielen Bereichen, biete ich dir in meinem Studio ein hohes Maß an Sicherheit, sowie ein ästhetisches Ergebnis und eine ausführliche Beratung ohne Scheu, dir auch mögliche Komplikationen aufzuzeigen. 

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei der European Association for Professional Piercing / EAPP stehe ich im ständigen Austausch mit Studiokollegen in ganz Deutschland sowie Nachbarländern.

2001   Start der Tätigkeit des Piercens

2003   Am 27. Juni 2003 wird die Firma mobilepiercing gegründet

2004   Intimpiercings werden mit ins Angebot aufgenommen

2005   Staatsexamen zum exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (bis dato Intensivkrankenpflege)

2006    Dermal Anchor werden in Deutschland das erste Mal angeboten und mobilepiercing nimmt diese als einer der Ersten ins Programm auf

2008   Ein neuer, leistungsstarker Dampfsterilisator (Aesculap) ermöglicht ab             sofort eine lückenlose Dokumentation aller Sterilisationsvorgänge

2010   Das neue Ladenlokal wird in Viersen bezogen, aufwendig renoviert und ohne jegliche Mängel vom Gesundheitsamt abgenommen

2010   mobilepiercing // STUDIO schließt sich der EAPP (European Association      for Professional Piercing) an

2011   Wird mobilepiercing // STUDIO autorisierter Vertriebspartner für PerfectSecret- Blutanhänger

2011    Zusatzausbildung zum Laserschutzbeauftragten + Sachkundeprüfung „Laseranwendung in der Dermatologie“                                  (Universität zu Lübeck)

2011    Ein moderner Nd: YAG-Laser zur Tattooentfernung erweitert das Angebot                        

2012    mobilepiercing//Studio wird von der EAPP zertifiziert

Ich freue mich in Zukunft auf viele neue Kunden in meinem Studio, die nervös hinein und zufrieden rausgehen, auf Groß und Klein, auf ausgefallene Anfragen und interessante Gespräche, auf besorgte Eltern die staunen, dass es auch vertrauenserweckende Studios gibt, auf Freaks und Spießer. Und vieles Mehr!

Andreas Klatt

mobilepiercing // Studio 

 


Studiobilder:

mobilepiercing // Studio mobilepiercing // Studio mobilepiercing // Studio

nach oben