‹ Zurück zur Übersicht

Gecko Tattoo&Piercing Studio

Inhaber: Sandra + Georg Killian
Friedrichstr.80
76646 Bruchsal
Deutschland


Das Gecko Studio wurde am 17.11.2001 in Bruchsal eröffnet.

Mein Mann Georg und ich, Sandra haben das Piercen in einem befreundeten Studio erlernt.

Von Anfang an waren unsere wichtigsten Kriterien für ein erfolgreiches Unternehmen

- höchster Anspruch an Hygiene,

- Service am Kunden,

- große Piercingschmuck Auswahl

- und ein Team welches regelmäßig an Fortbildungen teilnimmt.

Am 1.8.2008 traten wir bereits der EAPP bei. Hier nahmen wir an jährlichen Seminaren teil und konnten durch Kontakt zu anderen Studios Erfahrungwerte austauschen.

Natürlich hatten wir auch schon immer Tätowierer mit im Studio. Mittlerweile sind Marco und Salva unsere festen Künstler, neben einigen anderen Gasttätowierern.

Georg hat sich im Bereich der Tattooentfernung weitergebildet und bietet das Lasern nun ebenfalls an.

Sandra erweiterte das Spektrum mit Permanent Make-up.

Bianca, unsere Piercerin berät Euch gerne in Sachen Beratungsgespräche.

Wir hoffen Euch mit unserem Angebot begeistern zu können.

Zu den Öffnungszeiten kann uns jeder spontan besuchen kommen und Löcher in den Bauch fragen.

Sandra Killian

Friedrichstr.80

76646 Bruchsal

07251-308660

facebook: Sandra Killian


Studiobilder:

Empfang Tattoo Raum Permanent Make Up Piercing Raum Empfang 2 Sterilisation

nach oben